1

Hurra, ich hab' mein Zertifikat! Von 10 möglichen Punkten gebe ich: alle 10!

Pedro

2

Ich finde es super, dass ich jetzt so gut mit 10 Fingern schreiben kann. Ich kann jedem Kind diesen Kurs nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen, Sophia Metzler

3

Mir hat der Tipp-Kurs Spaß gemacht... Es war wirklich unterhaltsam und ich habe viel gelernt, obwohl die Lektionen schon eine Weile gedauert haben... Aber sonst war es toll!

Melissa

4

Jawollllll!!! Ich hab' den Kurs geschafft und jetzt hab' ich mein Diplom. Viel Glück auch den anderen!

Sandra xxx

5

Ich bin fertig mit dem Ticken-Kurs – es war super, ein echt lustiger Kurs und ich kann ihn jedem wirklich nur empfehlen!

Alles Liebe von Claudia Schoenhart

6

Der Kurs macht echt Spaß! Man lernt sehr viel und ganz schnell! Mit jeder Lektion bekommt man ein Game. Da machen die Tipp-Lektionen richtig Spaß!

Johanna

7

Ich erhielt mein Tipp-Diplom als ich 11 Jahre alt war und ich hatte (und habe immer noch!) viele Vorteile davon. Vor ein paar Tagen hat meine Frau mit dem Ticken-Tipp-Kurs begonnen – und ich weiß nicht warum, aber sie liebt es geradezu! Sie hat schon etliche Stunden geübt. Es scheint also gut zu funktionieren und sehr spannend zu sein (meine Frau ist allerdings von Natur aus schon enthusiastisch). Sogar meine neunjährige Tochter wollte mit Ticken anfangen und ist jetzt auch “Ticken-Studentin”. Sie macht auch schon gute Fortschritte. So sitzen wir jetzt alle zu Hause hinter unserem Computer... Gute Arbeit!

Maik Sievert

8

Danke für Eure Unterstützung! Mein Sohn hat jetzt ein Diplom “magna cum laude”! Wir sind wirklich froh darüber und sehr stolz auf ihn. Das ist ein gutes Studienprogramm!

Saskia

9

Luigi hat das Examen gemacht und es ist gut gelaufen. Luigi ist Dyslektiker – deshalb ist dieses Diplom ein echter Siegeszug! In zwei Jahren soll meine Tochter den Kurs machen und ich habe ihn auch schon Freunden und Verwandten weiterempfohlen!

Dominik Blatthin

10

Vielen Dank für den tollen Service! Wenn unser Jüngster alt genug ist, wird er mit Sicherheit auch den Kurs belegen. Wir haben Ihre Website-Adresse im Bekanntenkreis weitergeleitet – nicht wenige waren interessiert! Unsere Empfehlung an Sie: weiter so! Mit freundlichem Gruß

Die Eltern von Sebastian Singer

11

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs und sobald unsere anderen Töchter das richtige Alter erreichen, werden wir Sie sicherlich wieder kontaktieren. Herzliche Grüße aus dem Odenwald.

Familie Lebeg

12

Ich habe den Kurs wirklich gerne gemocht! Jetzt kann ich alles schreiben, und das mit allen 10 Fingern! Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe und jetzt nicht mehr jeden Tag üben muss.

Daniel Greyer

13

Ich werde Ticken vermissen :-(( … aber ich freue mich so über mein Zertifikat :-)

Grüße, Helena Birnbaum

14

Ich habe mein Diplom erhalten. Das war ein toller Kurs! Es war auch toll, dass man die Ergebnisse der anderen sehen konnte. Manchmal war es nicht einfach durchzuhalten. Ich habe auch schon allen meinen Freundinnen von Euch erzählt! Danke und liebe Grüße.

Lara Mattgeber

15

Herrlich!! Mir hat's richtig Spaß gemacht! 10 Punkte für Ticken!

Anke

16

Ich habe den Kurs sehr gerne absolviert und habe die Lektionen geradezu genossen. Jetzt kann ich alles im 10-Finger-System tippen! Echt cool!

Doreen Singer

17

Ich kann jetzt richtig schnell schreiben! Das Examen habe ich schon gemacht. Die Games sind echt Fun – deshalb gibt's von mir 10 Punkte! (Ich werde die Lektionen vermissen!) Diesen Kurs kann man jedem empfehlen :-)

Jochen Weiß

18

Vielen Dank für das Zertifikat. Ich habe tippen gelernt in so kurzer Zeit! Ich bin sicher, das ist der beste Schreib-Kurs auf dem Markt – so günstig und man kann üben, wann immer man will. Super! :-))) Danke

Christa Messeire

19

Mein Söhnchen hat mit dem privaten Kurs zu Hause begonnen und es macht ihm Freude. Als Vater finde ich die Erinnerungsemails nützlich: wenn fünf Tage nichts geübt wurde, kommt eine Email! Das hilft wirklich.

Isaak Mirelle

20

Das ist ein toller Schreib-Kurs – obwohl ich am Anfang nicht so ganz sicher war. asdf asdf – wie langweilig! Aber als die Wörter auftauchten, wie das und klasse und dösen, dachte ich: Ja, endlich, jetzt endlich tippe ich richtig! Ich bin jetzt fast bei Lektion 27, also fast schon fertig, und ich kann sagen, dass Tippen im 10-Finger-System echt cool ist! Am Anfang sieht es so aus, als wäre es langweilig, aber dann fängt es an, Spaß zu machen, dann wird es wieder eine Weile langweilig – aber dann irgendwann macht es nur noch Spaß. Ud es ist eine tolle Erfahrung. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Ticken entscheiden (aber zum Glück muss ich ja nicht ;-)). Die Spiele sind auch super. Dieser Text wurde geschrieben, ohne dass ich auf die Tastatur schauen musste... natürlich :-)

Manuela

21

Supergeil!

Wolfgang Reuter

22

Meine Kundenrezension: sehr gut und angenehm.

Johann Eberhart

23

Ich brauchte ein Zertifikat für meine neue Arbeitsstelle (180 APM). Leider wusste ich nicht, wo ich so etwas machen konnte und googlete daher ein bisschen.Schnell fand ich Ticken und genauso schnell hatte ich die Prüfung gemacht und mit über 200 APM bestanden, ohne einen riesigen Aufwand gehabt zu haben. Jetzt warte ich noch auf mein Zertifikat und kann es auch gleich bei meiner Arbeit vorlegen. Dank dafür, dass alles so unkompliziert war. Ich würde es auch immer weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank von Simone

Simone Büchl