Kundenrezensionen


Erfahrungen unserer Kunden mit dem TICKEN-Tipp-Kurs

 Sie können eine Kundenrezension schreiben, wenn Sie eingeloggt sind.
Danke für Eure Unterstützung! Mein Sohn hat jetzt ein Diplom “magna cum laude”! Wir sind wirklich froh darüber und sehr stolz auf ihn. Das ist ein gutes Studienprogramm!
Saskia

Ich erhielt mein Tipp-Diplom als ich 11 Jahre alt war und ich hatte (und habe immer noch!) viele Vorteile davon. Vor ein paar Tagen hat meine Frau mit dem Ticken-Tipp-Kurs begonnen – und ich weiß nicht warum, aber sie liebt es geradezu! Sie hat schon etliche Stunden geübt. Es scheint also gut zu funktionieren und sehr spannend zu sein (meine Frau ist allerdings von Natur aus schon enthusiastisch). Sogar meine neunjährige Tochter wollte mit Ticken anfangen und ist jetzt auch “Ticken-Studentin”. Sie macht auch schon gute Fortschritte. So sitzen wir jetzt alle zu Hause hinter unserem Computer... Gute Arbeit!
Maik Sievert

Der Kurs macht echt Spaß! Man lernt sehr viel und ganz schnell! Mit jeder Lektion bekommt man ein Game. Da machen die Tipp-Lektionen richtig Spaß!
Johanna

Ich bin fertig mit dem Ticken-Kurs – es war super, ein echt lustiger Kurs und ich kann ihn jedem wirklich nur empfehlen!
Alles Liebe von Claudia Schoenhart

Jawollllll!!! Ich hab' den Kurs geschafft und jetzt hab' ich mein Diplom. Viel Glück auch den anderen!
Sandra xxx

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Display #

 

Kundenrezensionen


Mein Söhnchen hat mit dem privaten Kurs zu Hause begonnen und es macht ihm Freude. Als Vater finde ich die Erinnerungsemails nützlich: wenn fünf Tage nichts geübt wurde, kommt eine Email! Das hilft wi...
Isaak Mirelle



© ticken b.v. 2020. Alle Rechte vorbehalten