Über uns

Unsere Mission

TICKEN's Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis anzubieten. Um das zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter und lernen kontinuierlich dazu. Wir arbeiten über das Internet und kostensparend.

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, unterhaltsam und mit Freude das Schreiben im 10-Finger-System (10-Finger-Schreiben, Tastaturschreiben, Tippen) zu lernen, und das zu einem erschwinglichen Preis.

TICKEN weiß dauerhafte Beziehungen mit Kunden und Lieferanten zu schätzen.

TICKEN ist der erste (und einzige) Schreibtrainer, der Klima-neutral arbeitet.

Weiter
 
 

Kundenrezensionen


Ich brauchte ein Zertifikat für meine neue Arbeitsstelle (180 APM). Leider wusste ich nicht, wo ich so etwas machen konnte und googlete daher ein bisschen.Schnell fand ich Ticken und genauso schnell h...
Simone Büchl


© ticken b.v. 2017. Alle Rechte vorbehalten