Kundenrezensionen


Erfahrungen unserer Kunden mit dem TICKEN-Tipp-Kurs

 Sie können eine Kundenrezension schreiben, wenn Sie eingeloggt sind.
Musste 3 mal schreiben weil Google-Chrom als Browser nicht funktioniert. Das weiterleiten ist dann nach dem erfolgreichen Tippen fehlgeschlagen. Immer Firefox benutzen, da hat es direkt geklappt. Erspart viel Stress. Ich hoffe hier hat jetzt alles geklappt. Ansonsten leichte Möglichkeit sich 2 Monatige Kurse zu ersparen
Julian Straßberger
Ich brauchte ein Zertifikat für meine neue Arbeitsstelle (180 APM). Leider wusste ich nicht, wo ich so etwas machen konnte und googlete daher ein bisschen.Schnell fand ich Ticken und genauso schnell hatte ich die Prüfung gemacht und mit über 200 APM bestanden, ohne einen riesigen Aufwand gehabt zu haben. Jetzt warte ich noch auf mein Zertifikat und kann es auch gleich bei meiner Arbeit vorlegen. Dank dafür, dass alles so unkompliziert war. Ich würde es auch immer weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank von Simone
Simone Büchl
Meine Kundenrezension: sehr gut und angenehm.
Johann Eberhart
Supergeil!
Wolfgang Reuter
Das ist ein toller Schreib-Kurs – obwohl ich am Anfang nicht so ganz sicher war. asdf asdf – wie langweilig! Aber als die Wörter auftauchten, wie das und klasse und dösen, dachte ich: Ja, endlich, jetzt endlich tippe ich richtig! Ich bin jetzt fast bei Lektion 27, also fast schon fertig, und ich kann sagen, dass Tippen im 10-Finger-System echt cool ist! Am Anfang sieht es so aus, als wäre es langweilig, aber dann fängt es an, Spaß zu machen, dann wird es wieder eine Weile langweilig – aber dann irgendwann macht es nur noch Spaß. Ud es ist eine tolle Erfahrung. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Ticken entscheiden (aber zum Glück muss ich ja nicht ;-)). Die Spiele sind auch super. Dieser Text wurde geschrieben, ohne dass ich auf die Tastatur schauen musste... natürlich :-)
Manuela

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Display #

 

Kundenrezensionen


Jawollllll!!! Ich hab' den Kurs geschafft und jetzt hab' ich mein Diplom. Viel Glück auch den anderen!
Sandra xxx



© ticken b.v. 2017. Alle Rechte vorbehalten